Klasse 4a

Wir sind 22 Kinder in unserer Klasse und unsere Klassenlehrerin heißt Frau Ewest.

Wir freuen uns auf ein spannendes und erlebnisreiches viertes und letztes Schuljahr an der Alexanderschule.

 

 

Aus den letzten Schuljahren

2018/2019

Im Religionsunterricht haben wir in den letzten Stunden mit Frau Rießelmann die Weihnachtsgeschichte gehört und dazu wunderschöne Krippen gebastelt. Hier seht ihr eine kleine Auswahl.

 

Schuljahr 2019/20

Bereits am Anfang des Schuljahres durften wir den Bauernhof Ludger Espelage in Telbrake besuchen.

Wir bestaunten die Kälber und Kühe, durften Pferde, Kaninchen und Küken streicheln, halfen beim Füttern mit , fuhren mit Bauer Ludger Trecker und erfuhren viel über die Arbeit auf einem Bauernhof.

Wir hatten viel Spaß und bedanken uns recht herzlich bei Bauer Ludger für seine Geduld.

2020/21

Zu Beginn der Osterferien hat uns Frau Ewest einen Osternestbausatz mitgegeben. Hier seht ihr eine erfolgreiche Umsetzung.